Dachzelt 

iKamper Skycamp 3.0 mieten

  • In 1 Minute aufgebaut
  • Dicke, komfortable Matratze
  • Schlaffläche: 197 x 203 cm
  • Anzahl Schlafplätze: 1-4 Personen

Mehr Schlafplätze und extrem wenig Aufwand beim Auf- und Abbau.


Dachzelt iKamper Skycamp 3.0

Das wahrscheinlich genialste Hartschalendachzelt auf dem Markt

Sofort Schlafbar

Seine bis ins kleinste Detail ausgeklügelte Technik lässt dich das iKamper Skycamp 3.0 innerhalb von nicht einmal einer Minute aufbauen - das wichtigste davon passiert sogar semi-automatisch. Fenster nach Wunsch ausstellen, ab auf die Komfortmatratze und ab geht es ins Lummerland. 

Bietet 1-4 Personen Platz

Die hochwertige, bequeme Matratze im iKamper Skycamp 3.0 mit einer Liegefläche von 197 x 203 cm lässt bis zu 4 Personen  hervorragend Schlafen. Fenster an allen Seiten des Zeltes sowie auch im Dach lassen je nach Bedarf Luft und Licht ins Zelt.

Aerodynamische Schale

Die aerodynamische Hartschale des iKamper Skycamp 3.0 wurde nochmals überarbeitet und bietet dem Fahrwind noch weniger Angriffsfläche, so dass du das Dachzelt im Normalfall während der Fahrt kaum bemerken wirst.


Vor Wind und Regen sicher geschützt

Die Zeltaußenbahnen und die äußerst robuste Hartschale sorgen dafür, dass Wind und Regen zuverlässig draußen bleiben, während du bzw. ihr es euch im Zelt so richtig bequem macht. Aufgrund seiner ausgeklügelten Technik und der verbauten Materialien eignet sich das Dachzelt sogar für Übernachtungen im Winter.

Rundum den Ausblick genießen

Die rundherum angeordneten Fenster des iKamper Skycamp 3.0 lassen dich aus luftiger Höhe zu allen Seiten hin den Durchblick behalten und die Aussicht genießen. Das Skyview Dachfenster des Zeltes ist bei unseren Kunden besonders beliebt, lässt es dich doch im Bett liegend den Sternenhimmel betrachten.

Alleine Aufbauen - Null Problemo!

Der Aufbau des iKamper Skycamp 3.0 ist denkbar einfach und innerhalb von Nullkomma-Nichts erledigt. Mehr als dich selbst brauchst du dafür nicht - vorausgesetzt, das Skycamp befindet sich bereits auf den Dachträgern ;-).

Auf- und Abbau können ganz einfach von einer einzigen Person erledigt werden.


Miete dir jetzt zu günstigen Konditionen unser iKamper Skycamp 3.0

Pro Tag ab 37,00 €*

*ab 10 Tagen Mietdauer. Bei Mietzeit bis zu 9 Tagen beträgt die Miete 42,00 € / Tag


Schon für das Vorgänger Model dem iKamper Skycamp 2.0 haben wir viele begeisterte Rezensionen erhalten. 

 Wir sind ohne Camping Vorerfahrung gestartet und mit dem Zelt super zurecht gekommen. 

Mein Mann und ich waren im Juli/August 21 Tage mit dem Dachzelt in Norwegen unterwegs. Wir sind ohne Camping Vorerfahrung gestartet und mit dem Zelt super zurecht gekommen. Die Abholung und Rückgabe des Zeltes konnten wir individuell abstimmen - passend zu unseren Reisezeiten. Die Montage auf unserem Auto hat dank des Krans auch ohne Probleme geklappt. Mit dem Auto inkl. Dachzelt konnten wir vorteilhafterweise den ein oder anderen nicht so gut erreichbaren aber wunderschönen Stellplatz nutzen. Auch wenn wir nicht durchgehend gutes Wetter und warme Temperaturen hatten, können wir das Zelt definitiv weiterempfehlen!

 

 

Meike und Christian

Meike und Christian, 2022

Jetzt zeigt das iKamper Skycamp 3.0, dass es selbst am bewährten und äußerst beliebten Vorgänger-Dachzelt noch sinnvolle Verbesserungen möglich waren.

Die folgenden Bereiche des iKamper Skycamp 3.0 Dachzeltes sind im Vergleich zum Skycamp 2.0 nochmals überarbeitet worden:

NEU Features beim iKmaper skycamp 3.0

Hartschale mit noch mehr Stauraum

Die Hartschale des Skycamp 3.0 wurde neu gestaltet und bietet jetzt noch mehr Platz für Bettwäsche und Kissen etc.; somit hast du jetzt noch mehr Platz im Auto.

Matratzen-Upgrade

Mit einer neuen zusätzlichen Isolierschicht ausgestattet und somit noch dicker, trotzt die neue Premium-Matratze des iKamper Skycamp 3.0 jetzt noch besser auch kälteren Nächten, damit du nicht frieren musst.   

Clevere Montagehalterung

Die Montage des Skycamper 3.0 auf den Querträgern deines Autos geht jetzt noch einfacher vonstatten, als vorher, da du überhaupt nicht mehr unter das Dachzelt greifen musst. Außerdem passt die neue Montagehalterung auf noch mehr Querträger, als das Vorgängermodell.

Neuer Hartschalenverschluss 

Auch auf Dachträgern mit geringem Platz lässt sich die Hartschale im Skycamp 3.0 Dank der neu gestalteten Verschlüsse besser und einfacher schließen.

Neues Roll-Up System der Fenster

Das neue Roll-Up System der Fenster des Dachzeltes lassen sich jetzt äußerst bequem und ohne Gefummel aus dem Inneren des Dachzeltes öffnen und schließen.

Abnehmbare Leiter

Die Aluminiumleiter des Dachzeltes lässt sich mit einem Handgriff vom Dachzelt lösen und kann so z.B. im PKW transportiert werden, um die Dachlast zu verringern. 

Was gibt es sonst noch Neues?

  • Neue Zubehörschiene mit stärkeren Ringösen und Kederleiste mit höherer Haltbarkeit, damit du alles perfekt verzurren kannst.
  • Alle Reißverschlüssen sind jetzt von YKK und damit von höchster Qualität, wodurch die Funktionalität über Jahre gewährleistet ist.
  • Der neue Kabelkanal in der Hartschale lässt dich Kabel jetzt ganz bequem ins Innere des Dachzeltes verlegen. Ein genial praktisch!
  • Zusätzliche Tasche im Eingangsbereich für Spannstangen, damit du immer sofort Zugriff darauf hast. Das Suchen der Spannstangen ist von gestern.
  • Neues Design des Zeltstoffes, wodurch das dunkelgraue Canvas jetzt mit dem Tropendach optisch verschmilzt. Für den perfekten Style.

Let the sunshine through

Licht und Durchblick ohne Ende

Das Skycamp Dachzelt verfügt rundherum über großzügige Fenster, so dass es dir im Zelt nie an Licht mangelt. Genieße die  fantastische Aussicht aus luftiger Höhe. Alle Fenster des iKamper Skycamp 3.0 sind mit sehr feinen, robusten Mosquitonetzen ausgestattet, so dass die lästigen Biester keine Chance haben, dich um den Schlaf zu bringen. Außerdem verfügen alle Fenster über einen von innen verschließbaren Wetterschutz, der zuverlässig das Eindringen von Feuchtigkeit verhindert. Spezielle Überdachungen an den Seitenfenstern ermöglichen dir das Durchlüften des Zeltes je nach Bedarf und halten das Innere selbst bei starkem Regen trocken und sauber. Ein besonderer Clou ist das große Panorama-Dachfenster des Skycamp 3.0.  Bei klarem Himmel gibt es dir einen unvergesslich schönen Blick auf die Sterne, während du gemütlich auf der Matratze liegst. Tagsüber erhellt es das Zelt zusätzlich und lässt das eh schon große Zelt innen noch größer wirken. Für Langschläfer verfügen die Dachfenster selbstverständlich über eine von innen verschließbare Stofflage.

Aerodynamisch

Das Skycamp 3.0 ist so windschnittig, dass du es auf dem Dach während der Fahrt kaum bemerken wirst

Das spezielle Design der Glasfaserhartschale, die beim Transport die äußere Hülle des Zeltes darstellt, reduziert während der Fahrt erheblich den Luftwiderstand. Aber der ausgeklügelte Bau der einzigartigen Hartschale des Skycamp 3.0 kann noch mehr. Sie verfügt über eine spezielle Luftzone zwischen der äußeren und inneren Form, welche die Hartschale nicht nur besonders stark und langlebig macht, sondern auch das Innere des Dachzeltes gegen Schall und Kälte isoliert.

Es stürmt und regnet...

Komm, wir fahren zelten.

Alle Materialien des Zeltes sind extrem robust und langlebig. Bedingt durch seine einzigartige Konstruktion und die verwendeten Materialien ist das Skycamp 3.0 uneingeschränkt für die Benutzung selbst bei extremen Schmuddelwetter geeignet. So besitzt das iKamper 3.0 Dachzelt u.a. auch einen Sturmschutz für den Zelteingang. Unter der Matratze im Dachzelt befindet sich eine Unterlage, die gegen kondensierte Feuchtigkeit schützt. 


Eine weitere Rezension für das Vorgänger Model des iKamper Skycamp 3.0, dem erfolgreichen iKamper Skycamp 2.0.

 Ich würde mir das Zelt jederzeit wieder bei K4 leihen!  

Ich habe im Juni 2021 mir bei dem Team von K4 Bordelum ein Dachzelt (Skycamp 2.0) gemietet.

Ich wollte das immer mal machen und bin eher zufällig über die Anzeige gestolpert. Der erste Kontakt zu Jan war bereits perfekt, Terminabsprachen und Organisation war einfach und unkompliziert. Ich konnte am Tag der Anreise eine Nachricht senden, wann ich das Zelt abholen darf, besser ging es nicht. Vor Ort angekommen war ein Kran an der Decke und der Skycamp war in wenigen Minuten auf dem Dach. Kurze Einführung in das Zelt sowie ein wirklich angenehmer Austausch ging es für mich 4 Tage an die Ostsee. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Dachzelten oder gar irgendwie jemals campen gewesen, hat aber alles reibungslos funktioniert und ich empfehlen jedem, das einfach einmal auszuprobieren.

Sven D., Bremen, 2021


Wer noch niemals in lauschiger Nacht, hoch oben im Skycamp 3.0 die Stunden verbracht.. So schön ungewöhnlich, man möchte singen ;-)

iKamper Skycamp 3.0

Verfügbar
Gebucht
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2023
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Mit einem Klick auf den Button gelangst du zu unserem Buchungsformular, aus dem du ganz schnell erkennen kannst, ob dir das Skycamp 3.0 in der von dir gewünschten Urlaubszeit zur Verfügung steht. Mach dich jetzt gleich schlau und dann nichts wie los zum Buchungsformular.

Copyright by K4-Bordelum Jan Clausen 2021